.

IQantum Support, Hilfe in Notlagen ist eine unserer StärkenIQantum Support

Haben Sie Fragen oder Probleme mit unseren Produkten, oder den Produkten in welchen wir spezialisiert sind?
Wir stehen auch zukünftigen Kunden gerne zur Verfügung.
Unseren Support erreichen Sie 7x24h an 365 Tagen über unser Support-Ticket-System.
Standardmässig werden Tickets von Montag bis Freitag, innerhalb 24h bearbeitet.
Supportleistungen an Wochenenden, Feiertagen oder telefonischer Kontakt, stehen nur unseren Kunden mit individuell vereinbarten Support-Levels zur Verfügung. Ihre persönlichen Zugangsdaten finden Sie in Ihren Kundeninformation zu den IQantum Support Leistungen.

Um bei uns ein Ticket eröffnen zu können, müssen Sie über ein Konto in unserem Ticketsystem verfügen. Sie können dieses hier ganz einfach und gratis eröffnen, sie brauchen nur eine gültige E-Mailadresse zu hinterlegen.
Sind sie bereits registriert, so können Sie hier ein Ticket eröffnen (Ticket-System öffnet in neuem Fenster). Für bereits angelegte Tickets können Sie unter folgendem Link den Status prüfen (Ticket-System öffnet in neuem Fenster).

Falls unsere Supportmitarbeitenden Zugriff auf Ihre Umgebung benötigen, werden Sie möglicherweise gebeten den ISL Light Client zu starten. Einfach downloaden und ausführen, er benötigt keine Administratorenrechte. Den notwendigen Verbindungscode teilt Ihnen der Supportmitarbeitende telefonisch oder per Chat mit.